Die schönsten Accessoires und Einrichtungsgegenstände für Pferdeliebhaber

Zuletzt aktualisiert am: 18.11.23

Wieso sollten wir Pferdeleute unsere Leidenschaft nicht auch außerhalb des Stalls zeigen und ausleben? In der Modewelt sind Hosen mit Einsatz à la Reithose schließlich schon seit ein paar Jahren im Trend. Und in Großbritannien findet sich der Equestrian Style sowieso schon längst im Kleiderschrank und in der Inneneinrichtung wieder. Dort sind Pferde Accessoires Kult!

Aber bei uns scheint es nicht wirklich viele Accessoires für Pferdeliebhaber zu geben, und nur mit etwas Glück trifft man hier auf schöne Gegenstände mit Pferdemuster. Deshalb habe ich nun mal das Internet nach schönen Pferde Accessoires durchstöbert und die besten Artikel zusammengesucht!

Pferde Accessoires: die schönsten Accessoires für Pferdeliebhaber

1. Rucksäcke & Taschen

Pferde Taschen Collage

Rucksack mit Pferdeprint

Rucksack Pferdemuster
Preis: 25,99 Euro
Shop: bei Amazon

Beutel mit Pferdeprint

Jutebeutel mit Herzform Pferdemuster
Farbe: Beige/Pink
Preis: 10,95 Euro
Shop: bei Zazzle

2. Schuhe & Schals

Schuhe Schaal Pferdemuster

Schals mit Pferde Print

Rundschal mit Pferdemuster
Preis: 19,99
Shop: bei Amazon

Schal mit Pferdeprint
Preis: 26,80 Euro
Shop: bei Amazon

3. Schmuck

Pferde Schmuck Collage

Silber Pferde Kette
Farbe: Silber
Preis: 39,99 Euro
Shop: bei Amazon

Kette Anhänger Hufeisen
Farbe: Silber
Preis: 36,90 Euro
Shop: bei Amazon

Echte Gold-Ohrringe Pferd
Farbe: Gold
Preis: 59,90 Euro
Shop: bei Amazon

Kleine Hufeisen Ohrringe
Farbe: silber
Preis: 27,90 Euro
Shop: bei Amazon

4. Inneneinrichtung

Dekoartikel Pferd

Kashmir Kissen Rani Arabella Pferdemuster
Farbe: Grau, Beige, Braun und Orange
Preis: rund 370,- Euro
Shop: bei Rani Arabella

Buntes Vintage Kissen mit Pferdemuster
Farben: bunt
Preis: 29,95 Euro
Shop: bei Zazzle

Bettwäsche mit Pferdemuster
Farben: weiß
Preis: 29,95 Euro
Shop: bei Amazon

Pferde Statue Metall
Farbe: Schwarz, Braun
Preis: 23,50 Euro
Shop: Amazon

Bilder mit Pferdespruch
Preis: 25,95 Euro
Shop: bei Amazon

5. Laptop & iPhone Hüllen

Laptop Tasche Pferd iPad Hülle Pferd

IPhone 13 Case Pferd Sonnenuntergang

Farbe: schwarz

Preis: 19,95 Euro

Shop: bei Amazon

Laptop-Tasche mit Wildpferden
Farbe: Beige/Pink
Preis: 29,54 Euro
Shop: bei Amazon

P.S.: Die schönsten Reitstiefel samt Tipps zur richtigen Stiefelwahl gibt es übrigens hier! Und in diesem Beitrag findest Du die schönsten Reitsachen in der neuen Trendfarbe Pink!

Kaufst Du manchmal auch Pferde Accessoires und schöne Dinge mit Pferdemuster? Hast Du vielleicht auch noch ein paar Shopping-Tipps?

Ähnliche Beiträge

Dir hat dieser Beitrag gefallen?

Dann werde jetzt zum Kultreiter! Hier bekommst du immer die neuesten Tipps und Infos zudem gibt es zum Start mein eBook "Der ultimative Wissens-Guide" gratis per E-Mail dazu!

Beliebte Beiträge

So aktivierst du die Hinterhand deines Pferdes richtig!

Ein wichtiger Teil des Reitens und der Dressurarbeit ist die Aktivierung der Hinterhand des Pferdes....

Richtig galoppieren: Vom Angaloppieren, übers Sitzenbleiben bis hin zu...

Der Galopp ist für viele die schönste Gangart überhaupt: Ob nun im versammelten Galopp...

Mit diesen Tipps und Übungen reitest du endlich richtig...

Schritt reiten wird von vielen Reitern nicht wirklich ernst genommen, dabei ist der Schritt...

13 Gründe, warum Reiten der beste Sport von allen...

Ich habe bereits mehrere Sportarten gemacht, von Schwimmen über Volleyball und Joggen bis hin...

Tipps und Übungen für deine ersten Schritte bei der...

Die Bodenarbeit ist ein wichtiger Bestandteil im Pferdetraining und sollte nicht zu kurz kommen....

Kolik beim Pferd: Ursachen, Vorbeugung, Anzeichen und Behandlung

Kolik Pferd - ein Todesurteil? Die Kolik ist die häufigste Todesursache bei Pferden, und...

Themen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Kommentar ein
Bitte trage hier deinen Namen ein